Die Koumi-Gruppe

Was ist die Koumi-Gruppe?

Die Koumi-Gruppe wurde ins Leben gerufen vom Geschäftsführer Matthias Sauer. Die Idee dahinter war das mehrer Unternehmen die zur Koumi-Gruppe gehören zusammen arbeiten, wenn eins der Unternehmen Probleme hat. Des Weiteren wird der Shop von Vanum Chan von der Koumi-Gruppe gefördert.

Warum heißt es Koumi-Gruppe?
Es heißt Koumi-Gruppe weil der Shop Koumi am längsten besteht.

Welche Unternehmen gehören zur Koumi-Gruppe?
Zur Koumi-Gruppe gehört einmal der Cosplay Shop Koumi (seit 10.2018) und dann gehört noch der Online-Shop TomBenedict (seit 10.2020) und die Freiberuflerin Loveless (seit 02.2021) dazu.

Wer wird unterstützt?
Unterstützt von der Koumi-Gruppe wird der Shop von Vanum Chan (Unterstützung seit 11.2020).

Koumi Logo KoumiTomBenedict
LovelessVanum Chan